Das Logo

Seit November 2016 haben wir endlich ein Bloglogo und nicht mehr nur ein Symbolbild. Das hat lange gedauert und jedem Unternehmen und jeder Marke würde ich ein anderes Vorgehen raten als wir es gemacht haben, aber ihr kennt das ja mit dem Schuster und den eigenen Schuhen...

 

Das Logo entstand in toller Zusammenarbeit mit Mirella Smolik. Sie ist Designerin und hat uns nicht nur perfekt beraten, sondern unsere losen Ideen, Wünsche und Vorstellungen in einem perfekten Logo vereint.

 

Mirellas weitere Arbeiten findet ihr übrigens auf ihrer Homepage oder in ihrem Dawanda-Shop.

 

Vielleicht fragen sich ja einige noch, wie der Legostein ins Logo kommt. Nein, in unserer Freizeit spielen wir nicht mit Lego, außer es geht ums Essen.

Da sind wir auch schon mal ganz nerdig und verwandeln Pralinen in Legosteinform, z.B. hier.

Weil das einen so großen Anklang fand und viele davon begeistert waren, wird Lego also ab sofort ein kleiner optischer Blogbegleiter sein.

 

Mehr Lego-Rezepte gibt´s übrigens hier.

 

Und für Logo- und Designwünsche schreibt ihr einfach Mirella eine E-Mail.

 

 

[daniela & heiko]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0