pandoo

Pandoo stellt alles aus Bambus her und sagt damit Plastik den Kampf an.

Nachhaltig zu leben im Alltag ist oft gar nicht so einfach, weil man erst einmal die passenden Produkte finden muss, die die bisherigen aus Plastik ersetzen. Deshalb stellen wir euch heute einen Onlineshop vor, der sich auf die nachwachsende Ressource Bambus spezialisiert hat: pandoo*. 

Hier gibt es für alle Lebensbereiche Produkte aus Bambus: die bekanntesten sind natürlich Mehrwegkaffeebecher. Aber es gibt auch Socken, Reisehandtücher, Waschlappen und Geschirr aus Bambus. Wir stellen darüber hinaus ein paar weitere vor, die unseren Alltag verbessern - in Küche, Bad und unterwegs.

mehr lesen

Waschmittelvergleich

 

Wir sind ein großer Fan von ecover-Spülmaschinentabs. Die reinigen perfekt auch in einem kurzen Spülgang das Geschirr und hinterlassen keine Flecken wie es einige andere machen. Deshalb haben wir uns mal andere Produkte von ecover angeschaut - hier: die Waschmittellinie. 

mehr lesen