Wie ersetze ich was?

Für amerikanische Maßeinheiten kann man entweder Equipment aus den USA mitbringen oder einfach z.B. mit einem Glas (cup) improvisieren.
Für amerikanische Maßeinheiten kann man entweder Equipment aus den USA mitbringen oder einfach z.B. mit einem Glas (cup) improvisieren.

 

Nach mehr als zwei Jahren Blogerfahrungen habt ihr uns fantastisches Feedback gegeben und viele Fragen gestellt. Das Hauptanliegen war dabei oft „Wie ersetze ich x durch y?". Oft mussten wir die Sachen dann auch googlen, weil wir einfach machen und keine ausgebildeten Köche sind. 

Doch die wichtigsten Sachen wollen wir hier gerne mal zusammen fassen und beantworten (und auch gerne im Laufe der Zeit wieder ergänzen)...

 

Cup vs. metrische Angaben

 

1 cup entspricht ungefähr 120g (Mehl/Puderzucker) bzw. 225g (Butter/Zucker).

Wir wiegen das oft nicht ab, sondern benutzen ein mittelgroßes Glas oder ein Cup-Messbehälter. Wenn immer das gleiche Gefäß (also z.B. das Glas) genommen wird, seid ihr auf der sicheren Seite.

 

 

Veganer Eiersatz

 

Da lest ihr am besten unseren ganzen Artikel zu, einfach hier klicken.

 

 

Kann ich auch andere Nudeln nehmen?

 

Bitte nehmt die Zutaten, die ihr im Haus habt oder an die ihr gerade gut kommt. Ob die Spaghetti durch Fussili ersetzt werden, oder der Agavendicksaft durch Ahornsirup, oder die Erdnüsse bei einer Allergie durch Cashews. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch wir improvisieren, adaptieren amerikanische Rezepte mit unseren Zutaten und probieren aus, was uns gefällt. 

Also, ja, ihr könnt alle die Zutaten nehmen, die ihr gerne mögt! Unsere Rezepte sind Ideen, keine in Stein gemeißelten Vorgaben!

 

 

[daniela & heiko]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Green Tea (Donnerstag, 30 März 2017)

    Hey ja das ist echt ne gute Idee das mit den Amerikanischen Rezepten :) Das mit den Maßeinheiten bekommt man bestimmt irgendwie hin. Ich werde meine Freundin mal auf den Trichter bringen hehe... :D