Zwei Jahre Teekesselchen Blog - Gewinnspiel

Die Zeit vergeht im Fluge. Irgendwann habe ich in den Kalender geschaut und mir wurde bewusst, dass wir inzwischen zweijähriges Blogjubiläum feiern.

Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir so viele liebe Menschen durch unseren Blog kennenlernen? Und so viele, neue Produkte entdecken. Doch ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Unsere Seite ist seit dem Start am 08.03.2014 über 300.000 Mal aufgerufen worden - von euch! Und dafür wollen wir „Danke" sagen!

 

Danke euch für euer stetiges Feedback, eure Likes, eure Treue und eure Neugierde auf immer wieder neue Rezepte.

 

Wir haben großen Spaß daran, immer wieder Neues zu kreieren, entdecken, zu kochen, zu backen und zu nutzen. Als wir vor zwei Jahren mit unserem 30-Tage-Projekt vegan zu essen begannen, sollte das hier nur ein Ableger von Rezepten werden - für Freunde. Inzwischen ist daraus eine große, sympathische Fangemeinde entstanden... Aber das Wichtigste: Wir ernähren uns auch nach zwei Jahren noch vegan und sind dabei geblieben.

 

Inzwischen schauen wir auch schon ab und zu über den Tellerrand hinaus, was es Tolles Veganes gibt außerhalb der kulinarischen Welt, oder was es gibt, um selbst etwas gesünder durch die Welt zu gehen.

 

Für unsere kleine Jubiläumsfeier konnten wir deshalb Kivanta als Kooperationspartner gewinnen und verlosen passend zum zweiten Geburtstag auch zwei gesunde „To-go-Pakete", in denen ihr eure Lebensmittel und Getränke hervorragend aufbewahren könnt:

 

1. Zwei Aufbewahrungsdosen aus Edelstahl, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher; Größen: 225ml und 450ml - ideal für Salate, Suppen, Desserts. (Weitere Informationen zu den Dosen gibt es hier.)

 

 

 

2. Eine Edelstahl-Trinkflasche mit dem Edelstahl Cap Flaschenverschluss (flexible Aufsätze können nachbestellt werden), spülmaschinengeeignet, Füllmenge: 750ml - ideal zum Sport oder unterwegs für jeglicher Art von Getränken. (Weitere Informationen zu der Flasche gibt es hier.)

 

 

Am liebsten würden wir den Gewinn natürlich selbst behalten - denn wir lieben die Sachen von Kivanta über alles - seien es die Bentoboxen, die uns viel Freude bereiten oder auch langlebige Strohhalme aus Edelstahl (statt Plastik), wunderschönes Geschirr oder tolle Dekorationselemente - der Shop ist immer einen Besuch wert.

 

Doch dieses Mal geben wir gerne an euch etwas zurück und wollen deshalb von euch wissen:

 

 

Welches Rezept auf unserem Blog gefällt dir am besten?

 

 

Nennt uns im Kommentar den Link oder die Bezeichnung des Rezeptes, einen der beiden Wunschgewinne (nur eine Nummer angeben!) und schon hüpft ihr in den Lostopf.

 

Für jeden Social Media-Kanal, auf dem ihr uns folgt, gibt es ein weiteres Los, sagt uns dabei einfach den Kanal und euren Namen - gerne im Kommentar oder in einer E-Mail.

 

Hier unsere Kanäle im Überblick, falls ihr ihnen noch nicht folgt:

 

Facebook

Twitter

Instagram

Pinterest

Google Plus

Snapchat: teekesselchenhh

 

Ganz wichtig:

Um zu gewinnen, brauchen wir zudem eure Adresse, an die wir das Paket versenden können. Entweder hinterlegt ihr euer Impressum in eurem Blogkommentar oder schreibt uns getrennt eine E-Mail an: info@tee-kesselchen.de

 

Einsendeschluss für eure Kommentare (und E-Mails) ist der

20. März 2016.

 

Wir geben am 21. März 2016 hier die Gewinner bekannt (Vorname und gekürzter Nachname) und versenden die Pakete versichert am gleichen Tag. So sind die Gewinne hoffentlich pünktlich zu Ostern bei euch.

 

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Wir freuen uns über eure Kommentare und E-Mails und danken euch für den großen Support! Auf viele, weitere tolle Jahre vegan, veganes Leben und Spaß an diesem Blog mit euch!

 

 

[daniela & heiko]

  


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

MONTAG, 21. März 2016:

 

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, Lieblingsrezepte und die sympathischen E-Mails und Kommentare.

 

Zurück von der Leipziger Buchmesse haben wir nun die glücklichen Gewinner gezogen:

 

1. Die Aufbewahrungsdosen gehen an:

Maren M.

 

2. Die Trinkflasche geht an:

Elisa P.

 

Die Gewinner werden in den kommenden Tagen Post von uns erhalten. 

 

Wir gratulieren recht herzlich, sagen nochmals Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns, wenn ihr bald wieder vorbei schaut.

 

Herzliche Grüße.

Daniela & Heiko

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++