Ein Jahr Teekesselchen-Blog - Gewinnspiel

Kein Geburtstag ohne Torte!
Kein Geburtstag ohne Torte!

Am 8. März 2014 ist unser kleines Online-Baby geboren. Was als fixe Idee entstand, Rezepte, Rezensionen, Reiseeindrücke unter ein Dach zu bringen, ist inzwischen groß geworden und hat ein wenig Laufen gelernt.

Dazu gehören: bessere Fotos im Laufe der Zeit, tolle Firmenkooperationen, wunderbare Rezensionsexemplare und ganz viele liebe Menschen, die wir erst online kennengelernt haben, weil sie auch ein Blog schreiben und dann manche von ihnen offline zu Herzensmenschen wurden.

 

Aber alles wäre nicht ohne euch möglich gewesen: Euch, die Leser, die Unterstützer, die, die fleißig mitlesen, mit ausprobieren, uns auf Facebook, Twitter und/oder Google Plus folgen und uns beim erwachsen werden zuschauen.

Und, es waren viele von euch: In den letzten elf Monaten hatten wir mehr als 95 Tsd. Besucher (schaffen wir das Jubiläum zum ersten Geburtstag?) und mehr als 173 Tsd. Mal wurden diverse Seiten von uns aufgerufen. Dafür möchten wir uns schon heute bei euch bedanken.

 

Und: euch ein kleines bisschen zurück geben, was ihr uns habt das ganze letztes Jahr spüren lassen.

Dafür gibt es ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen.

 

Wir stellen alle Preise genau vor - sagt uns doch, welche der vier Nummern ihr gerne am liebsten gewinnen würdet (wichtig: bitte nur eine angeben!) und ihr seid schon im Lostopf für einen der vier Möglichkeiten.

 

Wenn ihr uns auf den sozialen Kanälen folgt, erzählt uns dazu gerne noch, auf welchem und unter welchem Namen.

 

Für ein zweites Los würden wir uns freuen, wenn ihr einen Artikel, eine Rezension, ein Rezept - eben euren Lieblingspost von uns weiter teilt. Schreibt dann gerne dazu, wo und was ihr verbreitet habt.

Zu allen Rezensionen geht es hier.

Zu den bisherigen Rezepten hier.


 

Bei allen Kommentaren ist ganz wichtig, dass wir eine postalische Adresse von euch bekommen, sei es durch den Link, den ihr hinterlasst oder eine gesonderte E-Mail an: info@tee-kesselchen.de. Wer nicht öffentlich kommentieren will, schreibt uns nur eine E-Mail, auch das ist kein Problem.

 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 22. Februar 2015, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden hier namentlich am Montag, den 23. Februar veröffentlicht (Vorname + gekürzter Nachname), schriftlich benachrichtigt und die Gewinne zeitnah verschickt.

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Zu den Gewinnen:


 

Nummer 1 wurde uns freundlicherweise von der Leipziger Buchmesse zur Verfügung gestellt und ist auch der Grund für ein verfrühtes Gewinnspiel: Ihr erhaltet eine Tageskarte für die Messe vor Ort (ohne Anfahrt mit der DB/ohne Übernachtung). Sie findet vom 12.-15. März 2015 in Leipzig statt, ihr könnt euch einen Tag aussuchen, an dem ihr hingeht.

Der Eintritt beinhaltet auch der Besuch der Manga-Comic-Convention und die Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr innerhalb Leipzigs. 

 

Wer uns dort treffen will, gerne. Das gehört aber nicht zum Gewinn...

 

 

Nummer 2 ist ein noch sehr neu erschienenes Jugendbuch, das mir sehr gut gefallen hat: Das mit dir und mir von Sabine Bartsch. Ich gebe mein gelesenes Exemplar ab. Es ist wie neu, hat keine Leserillen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Worum es geht, lest ihr hier nach.

 

 

Nummer 3 kommt aus dem Carlsen-Verlag. Um genau zu sein, der Bittersweet-Reihe. Ihr erhaltet sechs Liebes(kurz)geschichten in einer kleinen „Pralinenschachtel", die ihr via QR-Code einlösen und auf eurem E-Book-Reader lesen könnt.  Alles über die bittersüßen Zeilen erfahrt ihr hier.

 

 

Nummer 4 beinhaltet ein kleines Paket von unseren selbst gemachten Sachen. Wir dachten an zwei Gläser Toffitella. Wer allergisch, z.B. gegen Nüsse ist, kann uns da gerne vorher Bescheid geben. Dann gibt es stattdessen zwei leckere, selbst gemachte Marmeladen.

Für alle Leckermäuler, oder die, die es noch werden wollen...

 

 

Und jetzt seid ihr dran: Schreibt uns in eurem Kommentar/E-Mail eure favorisierte Gewinnspielnummer (nur eine bitte!), eure Adresse und ggf. den Link, der zu einem geteilten Rezept o.ä. führt.

 

Herzlichen Dank für euren Support!

 

Stößchen!

 

[heiko & daniela]

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

MONTAG, 23. Februar 2015:

 

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, das tolle Feedback und die sympathischen E-Mails und Kommentare.


Bei einem leckeren Smoothie haben wir nun die glücklichen Gewinner gezogen:

 

Die Preise gehen an:

 

1. Die Eintrittskarte für die Leipziger Buchmesse: Fiorella C.

2. Das Jugendbuch „Das mit dir und mir": Desiree S.

3. Die E-Shots Bittersweet-Kurzgeschichten: Sonnja O.

4. Zwei Aufstriche: Jil H.

 

Die Gewinner werden in den kommenden Tagen Post von uns erhalten. 

 

Wir gratulieren recht herzlich, sagen nochmals Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns, wenn ihr bald wieder vorbei schaut.

 

Herzliche Grüße.

Daniela & Heiko


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++