#Sixtrallye - Das Qualifying. Tag 1: Musikalisch.

 

Unser Qualifying (zu unserer ursprünglichen Bewerbung geht es hier entlang) für die #Sixtrallye hat begonnen und wir wollen auf alles vorbereitet sein. 

 

Auf keinen Fall darf auf knapp 3000 Kilometern gute Musik fehlen und egal, welches Auto wir bekämen, wir hätten immer ein Mixed Tape dabei - sei es auf Vinyl, Band, als kleine Scheibe oder noch kleinere Daten.

Gute Laune im Auto muss einfach sein und wie geht das besser als durch gute stimmungsuntermalende Töne getreu dem Motto „Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik" (Wise Guys). 

 

Wir haben da also mal 25 Lieder für unseren #Sixtrallye-Soundtrack zusammengestellt. Das ist noch nicht viel und vielleicht habt ihr ja Lust, die Liste um eure Gute-Laune-Sommer-Cabrio-Rallye-Musik zu erweitern? Wir freuen uns über eure Vorschläge und gehen schonmal tanzen... 

 

1. Happy - Pharrell Williams

2. Crabbuckit - k-os

3. Mambo - Herbert Grönemeyer

4. Augenbling - Seed

5. Haus am See - Peter Fox

6. Summer in the city - Joe Cocker

7. Waka Waka (Spanisch) - Shakira

8. Jetzt ist Sommer - Wise Guys

9. Rock Paper Scissors - Katzenjammer

10. No matter - Jack Radics 

11. She´s a lady - Tom Jones

12. Hit the road Jack! - Ray Charles

13. Chasing Cars - The Baseballs

14. Rock of Ages - Def Leppard

15. Lodi - Creedence Clearwater Revival (CCR)

16. All summer long - Kid Rock

17. An Tagen wie diesen - Die Toten Hosen

18. Come with me - Puff Daddy feat. Jimmy Page

19. Highway to hell - ACDC

20. Fuel - Metallica

21. Low Rider - War

22. Can´t find my way home - Blind Faith

23. Crossroads - Tracy Chapman

24. Jailhouse Rock - Elvis Presley

25. Auf uns - Andreas Bourani

 

 

 

[heiko & daniela]