Cook Wild Vegan - jetzt auch signiert!

 

Wir haben ja schon einiges über Stefano geschrieben in unserem Blog - seien es durch Rezepte oder die Aktion Blogger schenken Lesefreude

 

Vor ca. einem halben Jahr haben wir ihn das erste Mal persönlich kennengelernt und wir können nur sagen: er ist so toll und sympathisch, wie er auch im Internet rüber kommt. Auch ein Grund dafür, dass wir sein tolles, neues Kochbuch verschenken. Wer mitmachen will, folge einfach diesem Link!

 

Und das Beste ist: wir haben es signieren lassen! Das gibt es sonst nur für viel Geld und viel Zeitaufwand, denn das macht Stefano natürlich alles persönlich und das geht eben nun mal nicht so schnell wie beim großen A zu bestellen...

Also, macht schnell mit und gewinnt dieses tolle vegane Kochbuch mit ganz wunderbaren und tollen Rezepten!

 

 

[daniela]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0