Blogger schenken Lesefreude

 

Am 23. April 2014 ist Welttag des Buches und nachdem wir uns schon im Februar bei der großen Verschenkaktion angemeldet haben (und leider noch nicht wissen, ob wir auch zu den Glücklichen gehören, die 10 grandiose Bücher verschenken dürfen), haben wir uns nun heute auch noch kurzfristig dazu entschlossen an der "Blogger schenken Lesefreude" - Aktion teilzunehmen.

Auch, wenn wir noch in den "Kinderschuhen" stecken, unterstützen wir gerne Bücherliebhaber, Blogger, Autoren und Verlage und wollen quasi als noch ganz kleiner Blog auch schon teilnehmen und zwar mit einem grandiosen veganen Kochbuch, das erst Mitte diesen Monats erscheinen wird: Cook Wild Vegan von Stefano Vicinoadio.

 

 

Das hat gleich mehrere Gründe:

 

1. Wir mögen Stefanos Rezepte

2. Wir mögen Stefano

3. Wir mögen vegane Küche

4. Wir wollen einfach ein tolles Buch verlosen!

 

Wenn ihr also mindestens auch einer der Punkte 1-3 erfüllt, seid ihr hier schonmal goldrichtig. Dann wisst ihr vielleicht auch, dass Stefano ein riesiger Matcha-Tee-Fan ist. Wir sind auch Tee-Fans (gerne auch schwarz, weiß, rotbuschig, chaiig) und deshalb haben wir eine klitze-kleine Aufgabe für euch. Verratet uns euer liebstes Tee-Rezept! Das kann ein absolut ausgefallener, selbst gemachter Eistee sein, eine Tee-Soße, eine Tee-Marmelade, eine Tee-Marinade oder auch ein ganzes Gericht mit Tee. Wir wollen nur keine "schnöden" Teegetränke von euch hören. Je ausgefallener, desto besser. Und ausführlich: Denn wir wollen es nachkochen/-basteln und darüber berichten - natürlich mit der Namensnennung des/der Gewinner(s/in).

 

Formal brauchen wir dafür von euch bis 22. April 2014, 23:59 Uhr (alle Einsendungen danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden):

 

- ein Tee-Rezept

- eure postalische Adresse (für den Fall eines Gewinns)

- euren Namen und den, den ihr öffentlich lesen wollt.

 

Wir freuen uns, wenn ihr die Rezepte als Kommentar hinterlasst und die persönlichen Daten per E-Mail an: info@heikoharthun.de mitteilt (wichtig ist, dass wir eure Daten zuordnen können und vollständig haben).

 

Am 23. April 2014 losen wir dann unter allen eingegangenen Rezepten den glücklichen Gewinner des tollen Kochbuchs von Stefano aus. Die Teilnahmebedingungen akzeptiert ihr beim Mitmachen, ihr kennt das. 

 

So, abschließend sei noch gesagt, dass wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns hier und/oder auf Twitter folgt, von uns erzählt, uns weiterempfehlt usw. Dafür erntet ihr unsere ewige Dankbarkeit und noch viele tolle Beiträge von uns! Versprochen.

 

Kleine Anmerkung:

Inzwischen haben wir das Buch von Stefano signieren lassen. Der Artikel dazu findet sich hier

 

[daniela & heiko]

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

ENDE DES GEWINNSPIELS UND VERLOSUNG.

 

Inzwischen ist der 24.04. und damit offiziell nicht nur das Gewinnspiel zu Ende, sondern auch der Welttag des Buches. Ich hoffe, ihr habt ihn alle bei tollen Büchern genossen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vielen, leckeren Tee-Rezepten, von denen wir sicher mehr als nur das Gewinnerrezept ausprobieren werden. Da war viel Inspiration bei und wir werden natürlich mit der Erwähnung eures Namens die Rezepte ausprobieren und darüber berichten. Vorbei schauen und schmökern hier lohnt sich also immer mal wieder...!

 

Und nun zu der Verkündigung des Gewinners:

 

Die männliche Losfee hat die Schüssel voller toller Namen geschüttelt und aus vielen Zetteln die liebe

 

KARIN

 

mit ihrem Wackelpudding-Tee-Rezept gelost!

 

Wir gratulieren dir ganz herzlich und werden dir das Buch umgehend zuschicken.

 

Allen anderen sei gesagt: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

 

Kommt noch gut durch die Woche. 

 

Bis bald, 

 

Heiko & Daniela