Über uns

Wir schreiben noch frisch das Jahr 2014, als die Idee zu diesem Blog entstanden ist.

Und wir haben immer noch viel vor.

Der erste Schritt: dieses Blog hier.

Über unser Leben, unsere Freizeit und vor allem den Genuss im Alltag. Dazu gehören für uns gute Bücher, leckeres Essen und eine gemütliche Tasse Tee... oder vielleicht zwei oder drei.

Wir wollen euch an diesen Themen teilhaben lassen.

Wir schreiben Rezensionen, mal lang, mal kurz.

Wir empfehlen Lebensmittel, mal die teuren, mal die günstigen und wir kochen (nach), was uns gefällt. 

 

Hier geht es um die tollen Dinge des Alltags für uns. Deshalb gibt es keinen Anspruch auf richtig, vollständig oder sachlich. 

 

Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden habt. Wir haben uns 2012 gefunden und erfreuen uns daran, das tolle Leben seitdem gemeinsam miteinander teilen zu dürfen.

 

Stöbert, lasst euch inspirieren, kocht nach, kommentiert... wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite.

 

Mit besten Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt,

Daniela & Heiko